Mittwoch, 9. August 2017

Angekommen

Ein guter Freund hat vor einiger Zeit behauptet, ich wäre jetzt angekommen - das stimmt! Angekommen am schönsten Platz der Welt für mich, angekommen in meiner eigenen und selbst gebauten Hütte, angekommen bei lieben Menschen rund herum, angekommen in genügend Freiheit.

Mein letzter Tag ist angebrochen - wieder mal spät. Aber heute lockt keine Sonne nach draußen. Lust und Kraft habe ich auch keine mehr, aber auf der Liste stehen noch ein paar Dinge und im Kopf schwirrt auch noch einiges herum. Auf jeden Fall muss ich alles sägen, was noch zu sägen ist, denn die große Säge geht wieder mit nach Hause. Montieren tu ich die Dinge aber nicht mehr, das kann ich auch im Winter mit dem vorhandenen Werkzeug. Ich schaffe tatsächlich alles von meiner Liste! Wow!
Es ist ein herrliches Gefühl, wenn die Hosen plötzlich nicht mehr bei jedem Schritt davonrutschen, wie in den letzten Tagen. Gut gefrühstückt? Nein. Ich hab mir aus meinen Verzurrgurten einen Gürtel gebastelt.....

Frank kommt vorbei und schiebt den Kabelgraben wieder zu. Ganz toll macht er das. Er bringt sogar noch feineren Schotter und baut mir einen wunderbaren Parkplatz vor meinen Eingang. Schöner hätte ich mir das nicht wünschen können. Er wird punktgenau mit mir zusammen fertig - als er seinen LKW vom Hof fährt breche auch ich auf.
Die Elektriker sind nicht gekommen - ich konnte ja auch noch nicht bezahlen. Tony schafft es auch heute nicht, mir die Rechnung zu schicken, also gibt es leider keinen Strom. Das ghet zwar auch, wenn ich nicht da bin, aber das Erfolgserlebnis hätte ich schon gerne noch gehabt. Schade.


Für diesmal ist es nun leider Zeit, meine neue Heimat zu verlassen. Bei ungemütlich naßkaltem Wetter breche ich um 19:30 Uhr auf. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!




 Abgefahren!


Und damit beende ich diesen Blog. Danke für's Dabeisein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion ist freigeschaltet - bitte als Profil Name/URL (URL muss man nicht eingeben) oder Anonym wählen.